Hausboot mieten

77 Boote gefunden! Viele Hausboote auch führerscheinfrei!

Kundenbewertung zu Hausboote in Deutschland

aus 58 Bewertungen
Es waren 5 Personen, alles alte Herren, da war das Platzangebot zum Schlafen etwas klein, aber verständlich bei 3 Nasszellen. Navigationsgerät war defekt und nicht einsetzbar.
Horst K.
Horst K. mietete ein(e) Hausboot: Proficiat 1300 Exclusive
Bewertet am: 28.10.2018
Funktionelle Pumpe für die Dusche wäre schon schön. Für die schöne Stimmung abends im Salon fehlte eine nette dezente Beleuchtung, wie zum Beispiel auf der " MAX ". Positiv war die Ankerwinde, von der wir vorher keine Ahnung hatten.
Hartmut V.
Hartmut V. mietete ein(e) Hausboot: Succes Marco 860 HT Deluxe
Bewertet am: 21.10.2018
Der Fernseher war im Revier Havel schlicht nicht nutzbar, allerdings haben wir extra wegen des TVs dieses Boot gebucht. Laut Charterpoint-Mitarbeiter liegt das wohl an einem veralteten Receiver. Fraglich ist, warum der Receiver nicht vor dieser Tour ausgetauscht und erneuert wurde? Daher ein Punkt A...
Torsten B.
Torsten B. mietete ein(e) Hausboot: Proficiat 1200 Elegance
Bewertet am: 21.10.2018
Da die Greenline einen Schaden hatte, konnten wir leider nur eine Hollandia fahren. Der Fernsehempfang war bedauerlicherweise nur sehr eingeschränkt über die Passivantenne möglich. Wir haben uns in Tempelhof für 40 € eine Aktivantenne gekauft, mit der wir überall besten Empfang hatten. Ist vi...
Johannes W.
Johannes W. mietete ein(e) Hausboot: Greenline 33
Bewertet am: 20.10.2018
Handling und Fahreigenschaft war gut. Service und Einweisung waren haben mir auch sehr gefallen. Leider funktionierte der Fernseher nicht. Ein Elektrischer Toaster und die Beschreibung der Mikrowelle wären schön. Ansonsten kann man das Boot aber gut empfehlen. Optimale Besatzung für eine Woch...
Frank J.
Frank J. mietete ein(e) Hausboot: Proficiat 1200 Exclusive
Bewertet am: 14.10.2018

Hausboot mieten

Für den Bootsurlaub zwischen Ostsee, Müritz und Havel bieten wir zahlreiche Hausboote zum Mieten auf Yacht-Mieten.de an. Die Hausboote, die ihre Liegeplätze in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg haben, sind bestens für den Familienurlaub oder den Gruppenurlaub auf dem Wasser geeignet. Die Größe der Hausboote ist so vielseitig, wie die Möglichkeiten des Bootsurlaubs selbst. Auf unserem Charterportal finden Sie Hausboote für zwei Personen bis hin zu Hausbooten, die zehn Urlaubern reichlich Schlafplätze und Raum bieten. Die Hausboote können teilweise mit einem Charterschein, das heißt führerscheinfrei, gefahren werden. Ausgestattet mit Heckschraube und Seitenstrahlruder lassen sich die Hausboote bestens in den Hafenanlagen und Marinas navigieren. Die Kosten für einen Urlaub auf dem Hausboot sind moderat, denn bereits ab 999 Euro pro Woche können Sie Hausboote mieten.